Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

Outfit of the day # 49

Ja, wie versprochen, gibt es endlich mal wieder ein Outfit von mir ^-^
In letzter Zeit liebe ich die Farbe Weinrot ja sehr  
Daher trage ich fast täglich mindestens 1 Teil in weinrot ^-^






Pullover: Mango
Hose: Primark
Schuhe: Görtz (Paul Green)
Tasche: H&M
Ring: Primark
Kette: House of Harlow (Nicole Richie) Fake via Kleiderkreisel 
Lippenstift : Catrice Ultimat Shine Lipstick 240 and the oscar goes to
Nagellack: Ciaté 039 cabaret

12 Kommentare:

  1. Schönes Outfit ! :)
    Die Schuhe gefallen mir sehr ♥ :)
    la-infinidad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette. Sieht aus wie die echte :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke, dass du nicht "noch so eine" bist, die "burgundy" sagt!! Ehrlich, man muss nicht für alles Anglizismen benutzen, wofür gibt es denn auch deutsche Wörter wie weinrot dafür?
    Ich mag die Farbe auch total gerne und habe 3 Hosen, Schuhe und Nagellack in der Farbe und bin jetzt schon irgendwie traurig, dass ich das im Sommer nciht so tragen kann :D Geht es dir nicht auch so?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sabrina,

    ich liebe deine Outfits. Und ich liebe deinen Blog.
    Vernachlässige ihn nicht allzu sehr, dafür ist er viel zu schön :)

    PS.: mal wieder ein schönes Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! :D Endlich mal wieder ein "normaler" Post :P und: tolles Outfit! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Great outfit! The sweater is gorgeous and that necklace, love it! (: x

    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit, die Kette gefällt mir total gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der pulli ist wirklich superschön ♥

    xoxo, Marla

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit. der pulli is total schön. und du bist schön. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe weinrot auch sehr schön, und sie steht dir auch richtig gut :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...