Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Lovely Youtuber Girls # 11

Heute gibt es mal einen Post gegen die Langeweile, die bestimmt bei vielen herscht ;P
Es ist nun der 11. Lovely Youtuber Girls Post! ♡
Wie immer ist es ein bunter Mix aus eher bekannteren Gesichtern und Neulingen.
Alle Teile findet ihr wie immer in der Sidebar oder hier

Tanuschka20


Aphrodiaaa



ViktoriasSecrets



persianblonde



 Snukieful / Mädchenkram


Wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Youtuber Lieblinge in die Kommentare schreibt ^-^

9 Kommentare:

  1. Hey Sabrina,

    im Moment schaue ich gerne:
    http://www.youtube.com/lifestyletoday
    http://www.youtube.com/missunimpeachable03

    Vielleicht ist was neues dabei :-)

    Liebe Grüße, mach weiter so!

    Christian
    http://mrcundb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Youtuberin ist die Ebru von Ebrus Beautylounge. Sie ist so zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  3. macbarbie07, alive4fashion, cutepolish, daaruum

    AntwortenLöschen
  4. ich mag am allerliebsten die Mehtap von exotiqueTV :D

    Ebru mag ich auch richtig gern :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs zeigen! Ich finde VikoriasSecrets & Snukieful echt toll, kannte beide noch nicht, musste ich gleich mal abonnieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag am liebsten:
    Xxthemakeupguruxx
    Changeyourthinkiing
    Mstheone2012

    AntwortenLöschen
  7. Mein Liebling ist GoldenGirlTV :) Sie ist einfach so fröhlich, dass es ansteckt!
    Liebe Grüße und einen fabelhaften Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. loooove your blog! <3
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen!
    Also mein Liebling ist MichellePhan, sie ist nur schon so unheimlich professionell.
    Wohingegen Beautypeachiii immer gute Laune verbreitet!

    Liebste Grüße
    feel-unbelieveable.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  9. meine lieblinge sind ChrissyCosmetic, MissUnimpeachable03, Akalineable und daaruum

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...