Seiten

Donnerstag, 18. Oktober 2012

XThe Sound Of Breaking upX

Lasst es auf euch wirken ...





Wunderschöne Fotos oder?
Ganz ehrlich, hättet ihr gedacht, dass auf diesen Fotos ein und dasselbe Mädchen zu sehen ist? ... Wahnsinn oder? Wandelbar wie ein Chameleon ;)
Erst gestern bin ich selbst auf sie aufmerksam geworden. Ich finde sie sooo wunderschön und ihre Bilder auch! Außerdem ist sie eine ganz Liebe ;)
In der Bloggerwelt ist sie noch ein Frischling - das ändern wir gleich mal *hier ihr Blog* ;) aber bei Tumblr ist sie *hier* Einigen vielleicht doch bekannt.

Also ein Besuch auf ihren Seiten, ist jedenfalls sehr empfehlenswert ^-^


12 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Blog. Danke für den Tip...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)

    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, gibt ja nicht viele denen kurze Haare stehen :) Aber sie hat das perfekte Gesicht dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die Fotos sind wirklich toll! Ich werde dort mal vorbeischauen :-)



    Liebe Grüße,
    whitegoldia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! Ich schau mir den Blog direkt mal an!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wie heißt der blog von einem mädchen ,dass du hier mal als deutsche kenza bezeichnet hast ?

    AntwortenLöschen
  7. Haaai :D
    ich wollte fragen ob du mein Blog vorstellen könnstest ;D
    würde mich Freuen wens klapt :D

    http://shishalishes.over-blog.de/

    LG Cennet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    da wir dich getaggt haben, wollten wir bescheid sagen. Es würde uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest *__*

    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2012/10/tag-most-worn-things-herbst-edition.html

    LG, Anouk und Anna

    AntwortenLöschen
  9. sie ist sehr hübsch! ich klicke mich mal durch ihren blog :)
    Liebe grüsse
    Kim

    http://kimfengler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow, dein Blog ist echt toll ! wunderschöne fotos :)

    life-doesnt-stop-for-anybody.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. hammer. ich liebe die kurzhaarfrise von der einen haha :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...