Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

Lovely Youtuber Girls Part 7

Ja, was macht man, wenn man krank ist (-.- Hals und Ohrenschmerzen olé) oder Langeweile hat?
Ich zumindest liebe es Youtubevideos zu schauen! Dabei entdecke ich immer mal wieder (für mich) Neuentdeckungen - diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten & es gibt aber auch eher bekanntere Youtuber und somit haben wir schon Part 7 meiner Lovely Youtuber Girls Reihe.
Eigentlich habe ich euch immer pro Monat ca. 5 Youtuber vorgestellt, aber da ich noch soooo viele euch zeigen möchte und es immer mehr werden, konnte ich jetzt nicht mehr warten und vielleicht gibt es ab jetzt immer 2 Parts pro Monat ;)
Die anderen Parts findet ihr *hier*

Bluetenschimmer 



AimeeleForain



Leonie L



YAAMiiSH



JennyG193


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7 Kommentare:

  1. Ich liebe Jenny's Kanal :)
    Die anderen kenne ich noch gar nicht, aber werde sie mir später mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht gefällt dir mein Kanal ja auch? Yaamish hab ich auch abonniert, die anderen sagen mir noch nix, aber ich bin immer auf der Suche nach neuen netten Mädels! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooler Blog und auf Youtube machst du wirklich tolle Sachen :) Dank dir überlege ich mir jetzt auch die Haarspitzen zu färben ;) Mein Freund mag das zwar nicht, aber...whatever :P

    LG Caro

    AH; BEVOR ICH ES VERGESSE:
    besuch doch mal meinen Blog, ich hab gerade damit angefangen und würde mich über ein Kommentar oÄ sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Vielen Dank für die Inspiration ! :)
    Ich bin immer auf der Suche guten YouTuberinnen und hier sind wirklich ein paar schöne dabei :)

    LG, Laura von
    www.look-at-laura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke fürs erwähnen, hab ich per zufall entdeckt :)

    Liebe grüße Yasemin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...