Seiten

Montag, 14. Mai 2012

A shell for your jewelery

Ist die nicht hübsch? ^-^ Das ist die gleiche Schmuck(Deko)muschel, die ich meiner Freundin unter anderem zum Geburtstag geschenkt habe. Darin bewahre ich jetzt einige meiner Schmuckstücke auf.
Ich habe sie von Douglas - manchmal haben die tolle Dekosachen!
Fast passend dazu habe ich mir neulich noch Muschelohrringe bei Vero Moda gekauft ♡

Nun möchte ich euch doch nochmal genauer die neue Plattform für Blogger "Blog-Zug" vorstellen.
Ersteinmal ist es kostenlos, die Anmeldung geht sehr schnell und man muss keine persönlichen Daten oder ähnliches eingeben.
Das Einzige was man braucht ist seine Blog URL (die http Adresse ganz oben, wenn ihr auf euren Blog klickt) - FERTIG
Man sammelt Punkte um seinen Blog bekannter zu machen.
Das Tolle daran ist man sieht sofort das Titelbild der anderen Blogs und kann so schon sehen, ob einem der Blog einen Klick wert ist oder nicht.
Durch den Klick anderer auf euren Blog-Zug-Link (oder Blog-Zug-Bild), eure eigenen Klicks auf andere Blogs und für das verfolgen anderer Blogs gibt es Punkte - wie viel für was ist allerdings irgendwie noch unklar.
Naja, auf jedenfall habe ich jetzt schon mitbekommen, dass ganz viele sehr viel mehr Leser dadurch bekommen haben und viele neue tolle Blogs entdeckt haben.
Was ich nicht so toll finde ist, dass man sich einen 1.Klasse Platz KAUFEN kann -.- Dass damit andere Geld verdienen finde ich ja mal megadreist!!!

Aber es ist auf jedenfall einen KLICK wert ;)






26 Kommentare:

  1. megadreist ist, dass es heute morgen 10€ gekostet hat und wegen extremer hoher Nachfrage auf 15€ hocgehen ... Abzocke pur, aber wer darauf reinfällt soll es machen ... anderseits eine super Geschäftsstrategie. Aber ich geb da lieber mein Geld für was virtuelles aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber die Seite muss sich ja auch irgendwie finanzieren. und wers machen will solls machen, ich würde mein Geld für sowas nicht ausgeben. <3

      Löschen
  2. Der Ring mit dem Schlüssel habe ich auch so schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Die Muschel hat sich meine Mama neulich auch geholt :) ich finde es süß, dass du gleich passende Ohrringe dazu gefunden hast :) wünsch dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Die Dekomuschel finde ich total schön :) Gibt´s die noch? Was hat die gekostet?
    Ich finde 15 € auch bisschen viel, nur Geldmacherei.. :/ Ich würde kein Geld dafür investieren und hoffe einfach, dass Leser über normalem Wege zu meinem Blog finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muschel hat glaube ich 6 Euro gekostet - hatte sie letzte Woche geholt ^-^

      Löschen
  5. die aufbewahrung ist sehr hübsch, erinnert mich an sonne und urlaub

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon ein paar Leser durch Blog-Zug dazu gewonnen :) Eine tolle Sache.
    Was den 1. Klasse Platz betrifft, finde ich ebenfalls dreist.

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wirklich unheimlich schön aus, liegt vllt auch auch an der gelungenen Präsentation;)

    AntwortenLöschen
  8. danke

    ich folge nun auch :)

    jop follower sollte man sich nicht erkaufen -.-

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schmucksammlung ist sehr schön! Ich folge dir.

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. Wirklich tolle Schmuckaufbewahrung :) Ich finde es ja immer sehr interessant wie andere das machen.
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Auf Blog-Zug bin ich mittlerweile auch gestoßen. Eine ganz nette Sache!
    Auch eine tolle Idee, seinen Schmuck aufzubewahren :)

    AntwortenLöschen
  12. du hast wirklich einen superschönen blog! liebe grüße, kelly xx

    AntwortenLöschen
  13. ich finde Blogzug auch cool :) das mit dem Geld ist schon ein bisschen..naja. Toller Schmuck :)

    AntwortenLöschen
  14. richtig tolle muschel ^_^
    wir haben so eine ähnliche daheim, allerdings als deko :P
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Kleine Dinge können so toll wirken. Die Muschel sieht super schön aus. Schlicht und Elegant. Ich mag eh das Schlichte. Egal ob es bei der Einrichtung, den Klamotten oder den Schuhen ist. Auf meiner lieblingsschuh.net ist aber alles erlaubt und nicht nur das Schlichte.

    AntwortenLöschen
  16. ohh die Schale ist ja toll:))

    AntwortenLöschen
  17. so beautiful things!

    http://my-vegan-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Aw das sieht richtig hübsch aus!!!
    Ist das eine Anstecknadel "hope" mit dem Anker? Finde ich traumhaft schön! Wo hast du die her?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist eine Anstecknadel - die habe ich mir letztes Jahr bei Six gekauft.

      Löschen
  19. Aw cool!! Die ist echt toll!! :3

    AntwortenLöschen
  20. das sieht richtig schön aus :)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...