Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

My autumn jacket and winter coat

Hier zeige ich euch meinen Herbstmantel von H&M. Ich glaube er hat 50 Euro gekostet. Das ist der Mantel, den ich in meinem ersten Video gezeig hatte. Ich mag ihn wirklich sehr. Wenn es zu kalt ist, ziehe ich noch einen geschlossenen etwas dickeren Cardigan drunter.
Wird es dann doch kälter als 10 Grad, kommt meine Winterjacke von (man glaube es kaum) Orsay ran. Diese habe ich mir letzte Woche dort gekauft. Im Moment haben sie eine -10 Euro auf alle Jacken und Mäntel Rabattaktion. Perfekt ^-^ Somit habe ich 60 Euro statt 70 bezahlt. Diese Jacke hatte ich ja schon länger im Auge, war aber zu faul sie zu kaufen, da es ja noch lange recht warm war.




Die Tasche habe ich auch vor ein paar Wochen bei H&M gekauft.




10 Kommentare:

  1. Der beige Mantel ist echt super schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der H&M Mantel ist echt super schön.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir beide sehr gut. Wobei mir der erste Mantel besser gefällt.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. der daunenmantel wirkt ganz schön groß,
    mir gefällt der erste Mantel auch mehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Blogaward von mir erhalten ! (:

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog :) schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du lust hast :)
    http://www.my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich lilaliebe deinen blog :3
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://whatthefuckx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I love your bag! :)


    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! Thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mantel & Tasche von H&M sind total schööön *o*
    Steht dir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...