Seiten

Montag, 23. Mai 2011

DM Haul

Das ist meine Ausbeute des letzten DM Besuchs. Im Einkaufskörbchen landete das Nivea Sun protect & bronze Sonnenlotion 20, Schwarzkopf got2be rockin´it Trockenshampoo, John Frieda Frizz-Ease Hitzeschirm Hitzeschutzspray, Dove go fresh grapefruit & lemongrass Deo, Maybelline Jade mini Colorama 56 Coral Rose Nagellack, Essence 52 In the nude Lippenstift und von Balea Fresh Grapefruit Lippenpflege. Puh ganz schön viel. ^_^


Das Schwarzkopf got2be rockin´it Trockenshampoo habe ich schon getestet und es ist super, wenn man morgens keine Zeit mehr zum Haarewaschen hat und der Ansatz oder Pony irgendwie fettig aussieht oder platt liegt, ist das ein kleines Wundermittel! Der Geruch ist gut, man kann es leicht ausbürsten und es funktioniert! Daumen hoch!

Das  Dove go fresh grapefruit & lemongrass Deo riecht dezent frisch und und ich bin mit seiner Leistung zu 90% zufrieden. Es enthält kein Alkohol, spendet leichte Feuchtigkeit, ist ein anti-perspirant und anti-transpirant. Daumen hoch!

Der Maybelline Jade mini Colorama 56 Coral Rose Nagellack hat eine schöne Farbe und hält gut. Daumen hoch!

Die Balea Fresh Grapefruit Lippenpflege duftet toll und pflegt ganz normal. Daumen hoch!

Der Essence 52 In the nude Lippenstift ist einer meiner neuen Lieblingsnude Lippenstifte!

Das Nivea Sun protect & bronze Sonnenlotion 20 muss ich erst noch ausgiebig testen, genauso wie das John Frieda Frizz-Ease Hitzeschirm Hitzeschutzspray.

Ich liebe solche Farben


Hier trage ich den tollen essence Nude Lippenstift

12 Kommentare:

  1. tolle ausbeute :) ich shoppe auch zu gerne beim dm :P

    du bist echt hübsch :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht toll aus!
    Tolle Ausbeute ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. hast ja echt schöne sachen geholt :)
    der lippenstift gefällt mir echt gut :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach ner guten Ausbeute aus:D!!! Ich kann mich bei dm auch immer nur schwer zurück halten und komm egtl immer mit mehr raus, als ich kaufen wollte^^
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen
  5. Den Lippenpflegestift werde ich morgen sicher auch kaufen. Aber dm ist ganz gefährlich - man gibt immer mehr Geld aus als man eigentlich geplant hatte!

    AntwortenLöschen
  6. die sonnencreme will ich mir auch holn...schönes foto von dir

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen-tolle Tipps 1+ :) LG

    AntwortenLöschen
  8. du siehst toll aus! übrigens würden wir uns sehr freuen, wenn auch du an der diesmaligen HOTPICKS Aktion teilnimmst. Schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. You're so pretty and so loving your banner is soo chic.

    Great blog I would like to follow each other...Let me know.

    Kisses,
    Marina
    http://fashionmakeuplifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. du bist so eine schönheit :) musste grad einfach mal gesagt werden

    AntwortenLöschen
  11. haha lustig genau dengleichen colorama hatte ich mir auch mal gekauft vor ner ewigkeit aber irgendwie nur inmal ausprobiert da war der mir zu durchsichtig aber gestern hatte ich noch so ne weiße base drauf und nun targ ich ihn sogar mit nur einmal auftragen und ich LIEBE diese Farbe find sie echt toll da sie je nach Licht rosa oder orang aussieht :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...