Seiten

Sonntag, 3. Oktober 2010

GEWINNER des 1.Gewinnspiels von Brina ♥ chérie

Zuerst muss ich sagen, dass ich ziemlich erstaunt bin wie viele hier mitgemacht haben! Ihr seid so süß ^_^ Soooo endlich ist es soweit! Der Gewinner wurde so eben ausgelost und es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist: frl. wunderbar !!! Herzlichen Glückwunsch! An alle die nicht gewonnen haben seid nicht traurig, denn wenn ich 100 Leser habe kommt das nächste Gewinnspiel! Und so viel ist schon zu verraten... es geht wieder um Schmuck, der gerade sehr beliebt ist! Da ich 2 ähnliche Schmuckstücke habe, werde ich eines wieder verlosen. Seid gespannt ;D

Liebe Grüße
Eure Brina ♥ chérie

P.S. an frl.wunderbar:
Ich hab dir eine Nachricht auf deinem Blog hinterlassen! Morgen abend klären wir den Rest wegen deiner Adresse. Eingepackt habe ich es schon :)

2 Kommentare:

  1. ohnein, das gewinnspiel um einen tag verpasst :( naja, was solls :D
    Find deinen Blog top :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooohoo! Wow :) Ich freu mich echt! Sehr toll :D
    Ich schein wirklich gerade ab und zu echt Glück zu haben!

    Du kannst mir gerne eine E-Mail an yowo[at]gmx.de schreiben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...